DB Sieger 2017

Eine ganz besondere Auszeichnung konnte Diamanthaus Brachfeld/60598 Frankfurt für sich verbuchen: Bereits zum zehnten Mal wurde das Unternehmen als Top-Lieferant für Diamanten von DB-Lesern mit dem 1. Platz im DB-Barometer ausgezeichnet. Das Traditionshaus hat sich in seiner mehr als 90 Jahre währenden Geschichte stets durch eine große Auswahl an Top-Qualitäten in exzellenten Schliffen profiliert und gilt seinen Kunden damit als eine vertrauenswürdige Adresse beim Einkauf von Diamanten. „Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Service und kümmern uns persönlich um die Bedürfnisse der in- und ausländischen Käufer. Die Beratung erfolgt mit einem hohen Maß an Expertise und Know-how“, erklärt Manuel Radke(35) das gute Abschneiden beim diesjährigen Ranking. Schließlich mag zur wiederholten Auszeichnung des traditionsreichen Betriebes auch die Tatsache beigetragen haben, dass die Kunden dort perfekt geschliffene Steine in besten Qualitäten zu sehr günstigen Preisen erwerben können. Und sollte einmal eine Frage auftauchen, können sich Interessierte jederzeit an die kostenlose Telefonhotline wenden, wo sie freundlich und kompetent beraten werden. Auch in Frankfurt wird ein umfangreiches Diamant-Lager unterhalten, so dass man auch hier sehr schnell eine Auswahl bekommen kann.

Das Foto zeigt Alexandra(35), seit über 13 Jahren bei Brachfeld.

Date

12. Juni 2018

Diamantbericht

Deutschland gebührenfrei