DB Lieferanten Barometer 2016

Das schrieb der kritische Branchendienst Diamantbericht in seiner September-Ausgabe 2016: "Ihre Meinung ist uns wichtig. Das zeigt DB immer wieder mit seinen Hintergrundartikeln und Umfragen zu aktuellen Themen. Traditionell wird auch DB-Lieferanten-Barometer stark beachtet. Diesmal ging es um die Wahl zum besten Diamant-Lieferanten Deutschlands. Und der Sieger ist: Das Diamantenhaus Brachfeld/60598 Frankfurt. Unsere Leser sind der Meinung: Dieses Unternehmen ist der zuverlässigste, beste und qualitativ hochwertigste Ansprechpartner, wenn es um Diamanten geht.

Stimmen am DB-Telefon: +++„So sollte es sein: Top-Service mit optimaler Beratung und verlässlichen Graduierungen. +++ Die Ware überzeugt mit Qualität und Preis und wird prompt geliefert“ +++ "Ich hatte früher bei einem anderen Lieferanten viel zu viel für die Diamanten bezahlt. Dann kam ich zu Brachfeld und spare jetzt immer viel Geld." +++ "Enorme Auswahl" +++

Brachfeld ist bereits seit 1979 in Deutschland aktiv und beliefert Goldschmiede, Schmuckfabriken und Juweliere mit Diamanten in allen Größen, Qualitäten und Schliffen. Auch auf dem internationalen Diamantmarkt ist der Name Brachfeld ein Begriff. Denn die Familie betreibt Büros auf allen wichtigen Diamant-Börsen der Welt. So sind sie in Antwerpen, New York, Tel Aviv und Mumbai vertreten. Dieses Netzwerk garantiert Lieferung von allen Diamanten zu den günstigsten Preisen weltweit. Beim Kauf von Diamanten sollte man immer zuerst hier ein unverbindliches Angebot einholen."

Das Foto zeigt Sabrina, seit 1997 bei Brachfeld.

Date

09. April 2017

Diamantbericht

Deutschland gebührenfrei